Freitag, 1. April 2016

Abschied

In 5 Minuten ist Boarding und es geht durch die Nacht nach Hause. Viele gute Eindrücke und Gespräche liegen hinter mir. Wenn man so eine Woche straff vorbereitet, dann kann man wirklich viel schaffen. Dazu reicht Mo-Fr und man hat sogar noch mindestens 1 Tag für sich selbst und das Land.
Und wie jedes mal überraschen einen auch die zufälligen Begegnungen, für die muss man Luft einplanen und zuschnappen, wenn sie sich auftun.

Danke Taiwan! Ich kann nur wieder sagen - der offiziell Slogan lautet "Taiwan touch your heart". Ja, das macht es. Ohne Zweifel. Jedes mal.

Gute Nacht.

Chemnitz, Germany: Ohje, meine Frau scherzt nicht: Schnee zuhause.

Heute Nachmittag Meeting und Fabrikbesichtigung bei Tatung-Okuma in New Taipeh City (etwa 1h vom Zentrum mit dem Taxi). Rechts der Präsident der Firma, Herr Nakashima.


Leider verwackelt ... immer mal sitzen paar auf der Ladefläche.

Uiii, bestellt hatte ich Seafood von hier - aber es war lecker.

Man sieht es nicht richtig, aber diese Mall füllt sich abends mit jungen Leuten ... das ist ein "junges" Land.

Flughafen

Diesmal ist der Flieger pünktlich.

Wieder Foto und Fingerabdrücke. Aber immer mit einem Lächeln. Ich bin der Gast. Für Frankfurt ahne ich morgen wieder schlimmes. Bisher habe ich da morgens nur Unfreundlichkeit und Kühle erlebt.

Ich habe Frühling in der Tasche!

Da ist er schon.

Opps, ich bin nicht der Erste.

Schlafstätte :-)) jetzt habe ich mich an die Zeit gewöhnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen