Freitag, 1. April 2016

Mein Kunde IMM hat Geburtstag! Gratulation aus weiter Ferne.

Taipeh, Taiwan - Ortszeit 07:18 Uhr (Mittweida 01:18 Uhr)

Heute, am 01.04.2016 feiert die IMM-Gruppe in Mittweida (https://www.imm-gruppe.de) ihr 25 jähriges Firmenjubiläum. Dazu gibt es heute am Abend und morgen, sowie den ganzen Monat, einige Feierlichkeiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle IMMler, an das Management und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr habt Euch das Feiern verdient, denn es ist ganz ein besonderer Tag. Genießt es!

Viele liebe Grüße aus Taipeh, leider kann ich nicht selbst dabei sein. Trotzdem möchte ich sagen: Es war mir eine Ehre, die Geschicke und Wege des Unternehmens über zwei Jahre im Vorstand mit zu gestalten. Zukünftig im Beirat, bin ich auch gern dabei, solange mich das Unternehmen braucht.

Aber ich habe auch keine Mühe gescheut und IMM mit auf das ehemals höchste Gebäude der Welt, den Taipeh 101 mitgenommen.

Eine kleine Reise in Bildern und ein Audiostream am Ende ...


https://de.wikipedia.org/wiki/Taipei_101
Das IMM Jubiläumslogo ist Dank Frau Strauss in meinem Koffer. :-)
Oben im Turm, auf der 88. Etage gleicht eine 660 Tonnen schwere Kugel als Dämpfer die Schwankungen des Turms aus.
Das Dämpfer-Maskottchen gratuliert und winkt 12.000km weit.
Das Mädel habe ich überrumpelt, eigentlich sollte ihr Freund ein Foto von ihr am Glücksbringer "Year of the Monkey" machen.
Glückwunschkarte in 500 Meter Höhe auf den Weg gebracht.
IMM ist Teil der Welt.
Mit dem Original Taipeh 101 "Gipfelstempel" in meinem Gepäck.

... und hier, Dank Frau Herzberg und Frau Härtel, mein Anruf bei IMM als Audiostream (2 min):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen